KV LöbauAktuellesDie NaturentdeckerNeue Untermieter

Neue Untermieter

Ein Beitrag von Familie Günther

Wir staunten nicht schlecht als wir im Mai 2020 ganz plötzlich unsere neuen Untermieter entdeckten.  Eine sechsköpfige Fuchsfamilie hat es sich in dem alten Bunker nahe unseres Gartenteiches gemütlich gemacht. Natürlich ließen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und beobachteten die Fuchsfamlie sooft es nur ging. Wer brauch da noch einen Fernseher?

Zu sehen wie die kleinen Pelzwuschel heranwuchsen und ihre Umgebung in Augenschein nahmen war die reinste Freude. Schon bald werden sie groß genug sein, um auf eigenen Pfoten zu stehen und den elterlichen Bau verlassen. 

Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Bezugsfertige Wohnung zu vermieten! - Foto: Fam. Günther
Gefällt, die nehmen wir! - Foto: Fam. Günther
Die Umgebung ist auch nicht schlecht. - Foto: Fam. Günther
Hallo, wir sind die neuen Nachbarn. - Foto: Fam. Günther
Kleiner Fuchs auf Entdeckertour - Foto: Fam. Günther
Natürlich ist Wasser besonders faszinierend - Foto: Fam. Günther
Lieblingsbeschäftigung: mit Geschwistern kampeln - Foto: Fam. Günther
Sie werden so schnell groß - Foto: Fam. Günther
Nicht mehr lange ... - Foto: Fam. Günther
dann geht´s raus in die große weite Welt - Foto: Fam. Günther


Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.