Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe NABU-Mitglieder und Freundes des Naturschutzes,

das Jahr 2020 hatte es ganz schön in sich. Viele unserer liebgewonnenen Traditionen, wie Vogelstimmenwanderung, Himmelfahrtsexkursion und Weihnachtsfeier konnten aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Schweren Herzens muss nun leider auch der Silvestereinsatz ausfallen, denn Gesundheit geht vor.

Aber nicht verzagen, den auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein und so wird auch diese schwierige Zeit vorübergehen. Wir blicken jedenfalls zuversichtlich ins neue Jahr und hoffen euch schon sehr bald von Angesicht zu Angesicht wiederzusehen.

Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch besinnliche Stunden. Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn. Für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Euer NABU-Vorstand

Hindernisse sind dazu da, um überwunden zu werden! – Foto: Gerd Ritschel